6:0 der Eisbullen

Speedy Ortega macht Bulls-Hunderter voll

Salzburg
27.01.2021 08:30

Die Bulls treffen wieder! Zwar bis weit ins Mitteldrittel noch geizig, schoss die McIlvane-Crew bei Schlusslicht Linz einen 6:0-Sieg heraus - die Befreiung! Die Legionäre McIntyre und Ortega mit dem hundertsten Klub-Saisontor steuerten ihre ersten Salzburg-Treffer bei. Triple-Pack von Raffl, erstes Shutout für Eliasson.

Die Eisbullen konnten zuletzt viermal auf Linzer Eis gewinnen. Gestern fehlten in der Nachtragspartie lange die Tore. Bei den Salzburgern, die Defender Chorney vorgeben mussten, strahlte Goalie Eliasson viel Ruhe aus, agierte sehr sicher.

Richtig aufregend wurde es am Ende des Mitteldrittels. Erst schritten die Referees zum Videostudium, verwehrten einem Gästetor die Anerkennung. Dafür schlugen die Eisbullen danach im Doppelpack zu: Tom Raffl versenkte ein feines Schofield-Zuspiel, „Speedy“ Ortega zog unwiderstehlich vors Tor von Keeper Kickert. Und schlug zwei Fliegen mit einer Klappe: Sein erstes Tor für die Bulls und die Hunderter-Marke geknackt. Die McIlvane-Truppe war befreit – McIntyre ganz besonders: Im 18. Spiel gelang auch ihm sein Premierentor. Raffl schnürte mit dem 6:0 den Triplepack.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele