Geschenk zum 40er

Paris Hilton will Zwillinge per Invitro-Methode

Adabei
27.01.2021 07:20

Im Februar wird Amerikas berühmteste Hotelerbin 40. Und Paris Hilton will sich selbst das schönste Geschenk machen: eine Schwangerschaft mit Zwillingen. Dabei hilft sie der Natur etwas nach, wie sie jetzt in einem Podcast verriet: „Wir nutzen die Invitro-Befruchtungsmethode, um schwanger zu werden, damit ich Zwillinge wählen kann.“

In das „Wir“ schließt Paris ihren aktuellen Freund ein, den sie als „meinen Traummann“ und „Mr. Richtig“ beschreibt. Mit Carter Reum hat Hilton bereits den nächsten Schritt im Leben geplant: „Wir reden ständig über Hochzeit und überlegen uns Babynamen. Ich kann es kaum erwarten, mit ihm mein Leben zu teilen. Endlich mal ein echtes Leben zu haben.“

Zitat Icon

Es war ziemlich hart, aber das ist es mir wert.

Paris Hilton

Die Idee mit der Invitro-Methode gab ihr ihre ehemalige Assistentin. Eine gewisse Kim Kardashian: „Ich wusste eigentlich gar nichts darüber.“ Sie verriet der Podcast-Moderatorin Mara Schiavocampo, dass ihr bereits Eier entnommen wurden: „Es war ziemlich hart, aber das ist es mir wert.“

Feiert im Februar 40. Geburtstag
Vor ihrem runden Geburtstag am 17. Februar ist Paris nicht bange: „Ich sehe noch immer so aus wie früher. Ich habe nie etwas an mir machen lassen. Kein Botox, keine Füllmittel spritzen, keine Schönheitsoperationen.“ Das Geheimnis ihres jungen Aussehens: „Meine Mutter hat mir bereits im Alter von sieben Jahren geraten, nicht in die Sonne zu gehen!“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele