Verknallt am Set

Jennifer Aniston verdrehte Cole Sprouse den Kopf

Adabei
26.01.2021 08:03

„Riverdale“-Star Cole Sprouse lässt reihenweise Mädchenherzen schmelzen. Dass der Schauspieler einst selbst ganz schön ins Schwärmen gekommen ist, das verriet er jetzt in einem Interview Drew Barrymore. Denn als er vor einigen Jahren für die Kultserie „Friends“ vor der Kamera stand, hat ihm niemand Geringeres als Jennifer Aniston ordentlich den Kopf verdreht.

Mit der Netflix-Serie „Riverdale“ wurde Cole Sprouse zum Superstar. Was viele aber nicht wissen: Der begehrte 28-Jährige spielte einst in der Kultserie „Friends“ mit und war als Sohn von Ross Geller (David Schwimmer) zu sehen.  Am Set wurde der heutige Mädchenschwarm dann selbst zum echten Fan-Boy. Wie er jetzt verriet, sei er nämlich total verschossen in Jennifer Aniston gewesen.

Schwärmerei für Aniston erschwerte Arbeit am Set
Im Interview mit Drew Barrymore plauderte Sprouse nun aus, dass es wegen seiner Schwärmerei für Aniston „ziemlich schwierig war, mit ihr zu arbeiten“. „Ich wurde damals ein bisschen von der Crew aufgezogen“, erinnerte sich der Serienstar zurück. „Aber ich war ja noch ein Kind, ich habe vor Nervosität gestottert und meine Zeilen vergessen.“ 

Würde er heute erneut mit der „Friends“-Schönheit vor der Kamera stehen, wäre er wohl viel entspannter, ist sich Sprouse sicher. „Ich habe das Gefühl, dass ich jetzt in solchen Situationen gelassener wäre, aber damals war ich ja noch klein. Allerdings war damals ja sowieso die ganze Welt in sie verschossen“, lachte er.

Im Gegensatz zur Kultserie „Friends“, von der bald ja neue Folgen abgedreht werden, soll es von „Hotel Zack & Cody“ kein Comback geben. In der Kinderserie war Cole Sprouse gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder Dylan zu sehen. „Es ist immer schwierig, eine Neuauflage zu drehen und den Ansprüchen der damaligen Fans gerecht zu werden“, gestand der Schauspieler abschließend.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele