Gegen Baum gerast

18-jähriger Lenker bei Unfall auf glatter Straße verletzt

Niederösterreich
27.11.2010 15:13
Schneeglätte – die ist einem 18-jährigen Pkw-Lenker in den Morgenstunden des Samstag offenbar auf der Fahrt von Ebenthal nach Prottes (Bezirk Gänserndorf) offenbar zum Verhängnis geworden. Der Mann war mit seinem Auto bereits im Ortsgebiet von Prottes unterwegs, als er bei schwierigen Verhältnissen die Kontrolle verlor und links von der Fahrbahn abkam. Dort stoppte ein Baum schließlich den Ausritt…

Der Mann wurde bei dem Aufprall verletzt und musste nach der Erstversorgung vor Ort per Rettung in das Landesklinikum Weinviertel Mistelbach gebracht werden. An dem Wagen entstand vermutlich Totalschaden.

Pkw stürzt in Bach - Insassen unverletzt
Wenige Stunden zuvor, gegen Mitternacht, war bereits eine 44-Jährige aus dem Bezirk Scheibbs auf der L6171 in Gaming mit ihrem Pkw verunglückt. Auf einer vereisten Brücke geriet das Auto von Kienberg kommend ins Schleudern und stürzte anschließend in ein Bachbett, wo der Wagen im ca. 1,30 Meter tiefen Wasser versank.

Sowohl die Lenkerin als auch ihr 32-jähriger Beifahrer konnten sich allerdings unverletzt und aus eigenen Kräften befreien. Die Bergung des Autos erfolgte mithilfe des Kranwagens der Feuerwehr, welche mit insgesamt 31 Mann im Einsatz stand.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele