Staunen über Nummer 50

Letzter Läufer in Kitzbühel sorgt für Überraschung

Wintersport
25.01.2021 13:15

Während ÖSV-Ass Vincent Kriechmayr schon Siegerinterviews gab, sorgte der Franzose Matthieu Bailet für eine große Überraschung in Kitzbühel! Der letzte Läufer im Super-G am Montag fuhr sensationell noch auf Rang acht.

Ein Wochenende, das er wohl nie mehr vergessen wird. Nach seinem siebenten Rang am Freitag und seinem neunten Platz am Sonntag raste Bailet auch im dritten Rennen in der Gamsstadt in die Top-10. Am Ende wurde er bärenstarker Achter.

Beeindruckend: Das Kunststück gelang ihm mit Startnummer 50! Damit war er der letzte Läufer, der über die Strecke ging.

Im Ziel dann der große Jubel: Mit herausgestreckter Zunge posierte Bailet vor der Kamera. Obwohl keine Fans im Zielraum waren, ließ er sich feiern - und das völlig zurecht!

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele