Wirbel um Posting

Trennung von Danni Büchner? Das sagt Ennesto Monté

Adabei
25.01.2021 12:31

Liebes-Aus bei Danni Büchner und Ennesto Monté? Der Schlagersänger sorgte nur wenige Monate nach dem schlagzeilenträchtigen Liebes-Outing mit einem kryptischen Posting auf Instagram für Aufregung. 

Im November 2020 machten Danni Büchner und Ennesto Monté ihre Liebe öffentlich und sorgten damit für reichlich Schlagzeilen. Doch ist die Liebe zwischen der Witwe des 2018 verstorbenen Reality-TV-Stars Jens Büchner und dem Schlagerstar nach nur wenigen Monaten etwa schon wieder erloschen? Der 45-Jährige sorgte jetzt nämlich mit einer kryptischen Nachricht in seinen Insta-Storys für Aufregung.

Wirbel um kryptisches Posting
„Manchmal sind es die Blicke, die uns Hoffnung geben, weiterzumachen. Jedoch habe ich keine Lust, so zu tun, als wäre alles perfekt und wir total glücklich“, schrieb Monté in einer Nachricht in seiner Instagram-Story, die mittlerweile schon wieder offline ging.

Zitat Icon

Wir sind weder glücklich, noch planen wir eine Hochzeit.

Ennesto Monté

Wie der Schlagersänger weiter andeutete, sei die erste Phase der völligen Verliebtheit bei dem Promi-Paar längst schon wieder Geschichte. „Wir dachten, wir wären gleich, aber das sind wir bei Weitem nicht. Wir sind weder glücklich, noch planen wir eine Hochzeit.“

Liebes-Krise, aber keine Trennung
Spricht Monté dabei nur von einer Liebes-Krise oder etwa sogar von Trennung? Auf Nachfrage von RTL erklärte der Sänger. „Ich habe nicht gesagt, dass wir auseinander sind. Aber es ist eben nicht immer alles perfekt.“ Man wolle von ihnen beiden als Paar immer nur sehen, „dass man happy ist“, er habe dieses Mal aber „einfach gesagt, was ich denke“, so der 45-Jährige weiter. „Probleme müssen wir selbst lösen - oder es lassen. Aber das besprechen wir alles unter uns.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele