Ferdinand ist da!

Sängerin Missy May ist wieder Mama geworden

Adabei
25.01.2021 11:25

Missy May schwelgt im Baby-Glück. Wie die Sängerin nun mit einem zuckersüßen Posting auf Facebook bekannt gab, wurde sie am 21. Jänner erneut Mama.  

Die wundervollen Neuigkeiten über die Geburt ihres zweiten Kindes machte Missy May auf Facebook mit den Worten „Wenn aus Liebe leben wird“ öffentlich. Tochter Marie (11) darf sich jetzt über einen kleinen Bruder freuen. Bereits am 21. Jänner erblickte Ferdinand mit 50 Zentimetern und 2960 Gramm das Licht der Welt und macht das Familienglück der Sängerin und Ehemann Andreas Wanasek perfekt.

Missy May freut sich über Geburt von Ferdinand
„Fristlose Kündigung. Meine Vermieter werfen mir vor, dass ich permanent gegen die Wand getreten haben soll. Dabei versuchte ich doch nur, die kleine Behausung etwas zu vergrößern, was mir auch recht lange gelungen ist“, verkündete die 34-Jährige mit einem Augenzwinkern die frohen Baby-News. 

„Aber ich habe jetzt ein viel schöneres Zuhause gefunden“, heißt es in dem Posting weiter. „Komischerweise wieder bei den alten Vermietern und die sind auch noch glücklich darüber, aber ich muss ja noch nicht alles verstehen. Euer Ferdinand.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele