Joko geschlagen

Gottschalk: ProSieben-Vertrag unterzeichnet

Adabei
25.01.2021 10:08

Thomas Gottschalk ist es als erstem Kandidaten gelungen, Joko Winterscheidt die Show zu stehlen. Deshalb moderiert er am Dienstag um 20.15 Uhr die ProSieben-Show „Wer stiehlt Thomas Gottschalk die Show?“. Den Vertrag hat er bereits unterschrieben, und Joko Winterscheidt wird nun zum Kandidaten seiner eigenen Show-Idee.

Der 70-jährige Thomas Gottschalk hat vergangene Woche im Finale der Unterhaltungsendung „Wer stiehlt mir die Show?“ gegen Gastgeber Joko Winterscheidt (42) gewonnen. Nun gehört die Sendung dem legendären Showmaster, der damit sein Comeback feiert. Laut Vertrag darf er die Show gestalten, wie er möchte. Wie der Sender jetzt in einer Aussendung verriet, steht Folgendes drin: „Der Sender ProSieben verleiht Thomas Gottschalk, nachdem er sich gegen drei Kontrahenten und den Gastgeber durchgesetzt hat, diesen Moderationsvertrag. Er erhält somit alle Rechte, die nächste Ausgabe dieser Show zu moderieren und seinen Bedürfnissen anzupassen.“

Zitat Icon

Der Sender ProSieben verleiht Thomas Gottschalk, nachdem er sich gegen drei Kontrahenten und den Gastgeber durchgesetzt hat, diesen Moderationsvertrag. Er erhält somit alle Rechte, die nächste Ausgabe dieser Show zu moderieren und seinen Bedürfnissen anzupassen.

ProSieben

Bei „Wer stiehlt mir die Show?“ soll ab nun die Auftrittsmusik ein Stück der Rockgruppe Van Halen sein, wie ProSiebenSat.1 am Montag mitteilte. Die Showband trägt den neuen Namen The Heisenbergs. Und das Studio wird um eine Bar erweitert. Bei der Sendung wollen vier Kandidaten - darunter drei Prominente - gewinnen und nächster Showmaster des Formats werden. Freilich auch Winterscheidt. 

Gegen ihn stichelt Gottschalk: „Die Älteren werden sich vielleicht noch an meinen Vorgänger erinnern. Ein junger Mann, der durchaus vielversprechend war. Aber wie das so oft ist in der heutigen Zeit: Seine Karriere war eine relativ kurze.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele