It-Girl etwa verlobt?

Paris Hilton plant ihre Hochzeit mit Carter Reum

Adabei
25.01.2021 07:15

Wird es bei Paris Hilton und ihrem Freund Carter Reum nun etwa ernst? Die Hotel-Erbin plant nämlich bereits ihre Hochzeit. Eine Verlobung mit ihrem Liebsten hat die 39-Jährige allerdings noch nicht bestätigt.

Seit einigen Monaten gibt es bereits Spekulationen, Paris Hilton habe sich mit ihrem Liebsten verlobt, bestätigt hat diese die Gerüchte bislang aber nicht. Umso größer war jetzt die Überraschung, als Hilton in einem Interview darüber schwärmte, bereits voll und ganz in der Planung ihrer Traumhochzeit aufzugehen.

Hilton kann Hochzeit „einfach nicht erwarten“
Schon immer habe sie von einem märchenhaften großen Tag geträumt, erklärte Hilton nun im Interview mit dem „OK!“-Magazin. Aufgrund der Corona-Pandemie müsse sie ihre Pläne nun aber reduzieren: „Als ich ein kleines Mädchen war, hatte ich Träume von dieser großen Märchenhochzeit. Aber mit der Pandemie ist es eine neue Welt. Stattdessen wird es vielleicht intimer - und mit meiner Familie“, erklärt das It-Girl, das seinen großen Tag nun einfach im kleinen Kreis feiern wird.

Dass es keine pompöse Hochzeit werden wird, mache ihr aber nichts aus, so Hilton weiter. „Es ist ein Tag, von dem ich mein ganzes Leben lang geträumt habe, und jetzt habe ich meinen ,Prince Charming‘ gefunden. Ich kann es einfach nicht erwarten.“

Außerdem verriet Paris Hilton, dass sie unbedingt Kinder haben möchte. Zuerst soll aber geheiratet werden, so die 39-Jährige.

Hilton schwärmt von Carter Reum
Paris Hilton und Carter Reum sind seit etwas mehr als einem Jahr liiert. Erst vor wenigen Monaten schwärmte die Blondine, die zuvor mit Chris Zylka verlobt war, in einem Interview von ihrer Liebe zu ihrem Freund, den sie schon seit 15 Jahren kennt. „Nach meiner letzten Trennung dachte ich, ich würde für immer allein bleiben. Ich dachte, ich gebe auf und konzentriere mich auf mich selbst. Ich brauche niemanden mehr. Dass ich mich also tatsächlich verliebt habe, dafür bin ich einfach so dankbar.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele