Kabinettstückerl

Baumgartners Ferserl verzückt deutsche Bundesliga

Fußball International
24.01.2021 19:12

Hoffenheims Christoph Baumgartner verzückte mit seinem Tor zum 2:0 die ganze deutsche Bundesliga. Gacinovics Schuss lenkte er unhaltbar für Timo Horn ab. Noch dazu mit der Ferse.

Ein richtiges Kabinettstückerl zeigte der Niederösterreicher Christoph Baumgartner in der deutschen Bundesliga. In de 28. Minute schoss Hoffenheims Mijat Gacinovic aus etwa 20 Metern aufs Tor, Baumgartner reagierte blitzschnell, lenkte den Ball kurz vor der Fünfmeterlinie mit einem Ferserl ab, Köln-Torhüter Horn war chancenlos.

Hauptdarsteller
Eine Minute später war wieder Baumgartner der Hauptdarsteller. Nach einem brutalen Foul von Kingsley Ehizibue lag er einige Sekunden lang auf dem Rasen, konnte aber weitermachen. Vor dem 3:0 in der 75. Minute wurde er im Strafraum gelegt, wieder gab es Elfmeter, wieder verwertete Kramaric. Als ersten umarmte er nach dem Tor den Österreicher.

Das 2:0 war das dritte Tor von Baumgartner in der heurigen Saison, ebensoviele Treffer bereitete er vor, er spielt heuer schon zum 17. Mal für die blau-weiße Mannschaft. Köln ist so etwas, wie sein Lieblingsgegner. Im Vorjahr schnürte er einen Doppelpack.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele