22 Anzeigen

Corona-Party: Alkohol und Kokain statt Masken

Wien
23.01.2021 12:09

Die Wiener Polizei hat am späten Freitagabend trotz Lockdowns erneut eine illegale Party aufgelöst. 22 Gäste feierten in einer Veranstaltungshalle in Liesing mit Alkohol- und teilweise auch mit Drogenkonsum. Anrainer alarmierten die Einsatzkräfte wegen des Lärms. An derselben Adresse in der Slamastraße war erst vor einer Woche eine unerlaubte Glücksspielrunde gesprengt worden.

Vergangenes Wochenende waren in einem Saal der Halle zockende Personen angetroffen worden, berichtete Polizeisprecher Daniel Fürst. Nun wurde erneut in einem der Säle gefeiert. Da die gerufene Polizei die Adresse bereits kannte, wurden weitere Einsatzkräfte des Stadtpolizeikommandos Meidling und der WEGA hinzugezogen.

22 Anzeigen
Die Beamten fanden 22 Partygäste vor, die kontrolliert und schlussendlich allesamt angezeigt wurden. Insgesamt wurden 45 Anzeigen wegen verschiedener Verstöße gegen die Covid-19-Notmaßnahmenverordnung ausgestellt.

Eine Frau hatte Kokain bei sich. Die 24-Jährige wird sich vermutlich wegen eines Verstoßes gegen das Suchtmittelgesetz verantworten müssen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele