Fashion-Poesie

H&M: Zusammenarbeit mit Dichterin Yrsa Daley-Ward

Star-Style
22.01.2021 13:38

H&M bringt mit der Autorin Yrsa Daley-Ward, deren ausdrucksstarke Poesie einen Beitrag zum Leben, zur Weiblichkeit und zur Selbstachtung darstellt, eine Loungewear-Kollektion heraus.

Unter Verwendung von Daley-Wards Zitaten schuf H&M eine Auswahl bequemer Loungewear-Kreationen, die Daley-Wards bestärkende Worte mit nachhaltigeren Materialien vereinen. Die vollständige Kollektion wird ab 11. Februar weltweit in ausgewählten Stores und auf hm.com erhältlich sein. Eine limitierte erste Auswahl wird bereits ab dem 21. Jänner online exklusiv auf hm.com verfügbar sein.

Zitate aus Gedichten
Zitate aus Daley-Wards längeren Gedichten wie „If you have to fold to fit in, it ain‘t right“ oder „There will always be your heart“ sind auf ausgewählte Kollektionsteile gedruckt, um Mut und Zuversicht zu vermitteln.

Die Silhouetten der Slogan-Sweatshirts, Oversized Shirts oder Bermudas sind weit geschnitten und hüllen die Trägerin in Komfort und Stil. Zarte Farbtöne von Taubengrau und hellem Beige dominieren die Kollektion und sorgen für ein beruhigendes, ermutigendes Gefühl, wobei schöne Salbeigrün-Nuancen farblich für Wärme sorgen. Daley-Ward selbst präsentiert die Kampagne zur Kollektion und steht für die Hoffnung und weibliche Selbstbestimmung.

„Es war wunderbar, mit H&M an dieser Kollektion aus nachhaltigen Quellen zu arbeiten. Ich hoffe, dass diese Kollektion diejenigen, die sie tragen, tröstet, befähigt und bewegt, dass sie die Worte, die ihnen am Herzen liegen, tragen. Wir müssen uns in die Lage versetzen, die Kraft und das Selbstvertrauen zu haben, uns in der Welt zu bewegen und unsere Träume zu verwirklichen. Du bist dein Lebenswerk“, sagt Yrsa Daley-Ward, Schriftstellerin, Performerin und Autorin.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele