Wiener Studentin dabei

„GNTM 2021“: Erster Blick auf Heidi Klums Models

Adabei
22.01.2021 05:30

PRO 7 präsentierte nun die 31 Teilnehmerinnen, die um den 16. „Next topmodel“-Titel kämpfen - mit dabei ist auch eine Studentin aus Wien.

Am 4. Februar startet PRO 7 die 16. Topmodel-Staffel. Der Austro-Ableger wurde bei PULS 4 wegen schlechter Quoten abgedreht. In Deutschland ist Heidi Klum dagegen schon wieder fleißig auf - Corona-konformer - Talentsuche. 31 Teilnehmerinnen im zarten Alter zwischen 19 und 25 Jahren stellen sich den Show-Herausforderungen wie Umstyling, Nackt- und Tiershooting oder Posieren in schwindelerregender Höhe. „Vielfalt wird in dieser Staffel großgeschrieben“, sagt PRO 7.

Und so gehen etwa die gehörlose Maria (21) oder Basketballerin Mareike ins Rennen. Da muss offenbar auch eine rot-weiß-rote Teilnehmerin her. Und so „verkauft“ PRO 7 die 21-jährige Jasmin einfach als österreichische Kandidatin - obwohl diese eine gebürtige Passauerin ist und nur in Wien studiert. In ihrer Freizeit geht sie reiten, boxen und snowboarden: „Bei der Anmeldung dachte ich, dass ich gar nicht so weit kommen würde. Jetzt ist mein Ehrgeiz geweckt!“

Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele