Im Stubaital

Dieb plünderte zwei Mal selbes Lokal: Nun gefasst!

Tirol
21.01.2021 14:30

Gleich zweimal brach ein vorerst unbekannter Täter in einen Gastronomiebetrieb im Stubaital ein und stahl daraus Bargeld sowie alkoholische Getränke. Nun konnte der mutmaßliche Dieb geschnappt werden.

Der Gastronomiebetrieb in Fulpmes wurde sowohl am 29. November 2020, als auch am 19. Jänner leergeräumt. Der Dieb hatte es auf Bargeld und alkoholische Getränke abgesehen. „Nach der Spurenauswertung und Ermittlungen konnte nun ein 27-jähriger Österreicher als Verdächtiger ausgemittelt werden“, heißt es seitens der Polizei. Bei einer Hausdurchsuchung konnten Teile des Diebesguts sichergestellt werden. „Zusammenhänge mit weiteren Einbrüchen sind noch Gegenstand laufender Ermittlungen“, erklärt die Exekutive. Der Mann wird auf freiem Fuß angezeigt.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele