Eine Argentinierin ...

Sexy Sängerin ist nächste große Liebe von Neymar!

Fußball International
21.01.2021 13:37

Fußballerisch schlägt sein Herz (noch?) für Frankreichs Spitzenklub Paris St.-Germain, aber in Sachen Liebe scheint er, Brasiliens Superstar, ausgerechnet auf den Geschmack Argentiniens gekommen zu sein: Neymar und Sängerin Emilia Mernes sind stichhaltigen Gerüchten zufolge seit Kurzem ein Paar! Spätestens seit sie gemeinsam und heftigst umschlungen bei Neymars heftig diskutierter Silvester-Party ins Neue Jahr getanzt waren, war das Getuschel nicht mehr einzufangen gewesen ...

Emilia Mernes stammt aus Nogoya, einer kleinen Stadt nicht weit von Rosario, das Fußball-Kennern bekannt sein dürfte als die Heimat von Lionel Messi.

Einen ernsthafteren „Kontakt“ zur Fußball-Szene als diesen hatte die 24-Jährige allerdings nicht, ehe sie als Gast bei der Party von Neymar in Erscheinung trat …

Da aber ordentlich, auch durch die Symbolkraft eines Tanzes mit dem Superstar ausgerechnet zu einem ihrer Songs mit folgenden Text-Passagen: „Ich gehe nicht mehr bei Vollmond jagen, sag all den dummen Mädchen, dass ich dein Baby bin ...“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele