„El Nino“ überrascht

Fernando Torres sorgt mit neuem Look für Staunen

Fußball International
21.01.2021 07:39

Was ist nur mit Fernando Torres passiert? Das dachten sich wohl einige Fußball-Fans, die einen Blick in die sozialen Medien warfen. In einem Video bei Instagram präsentierte sich der Spanier, der im Juni 2019 seine Karriere beendet hatte, im neuen Look: Muskeln, wohin das Auge reicht.

Via Instagram bewarb der 36-Jährige seine Partnerschaft mit einem Online-Casino per Video. Damit sorgte er jedenfalls für Staunen. Der wegen seiner jugendlichen Gesichtszüge „El Nino“, das Kind", gerufene Torres hat nämlich ordentlich an Masse und Muskeln zugelegt.

Torres war 2010 mit Spanien Weltmeister sowie 2008 und 2012 Europameister. Im Finale der EM 2008 in Wien gegen Deutschland schoss er den einzigen Treffer der Partie.

Torres spielte bis 2007 für seinen Jugendverein Atletico Madrid. Danach wechselte er nach England, wo er für Liverpool und Chelsea stürmte. Mit Chelsea gewann er 2012 die Champions League und 2013 die Europa League. Nach einem Intermezzo beim AC Milan kehrte Torres 2015 zu Atletico zurück. 2018 wechselte er nach Japan, um seine Karriere ausklingen zu lassen. 

Laut der spanischen „Marca“ gehört Torres seit Mittwoch zum Trainerstab der zweiten Mannschaft von Atletico. Zuvor hatte er im Nachwuchsbereich der Madrilenen gearbeitet. Und wie sein jüngstes Posting zeigt, spielt Sport weiterhin eine große Rolle in seinem Leben.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele