„Ein guter Tag“

„Put the needle down“: Arnie gegen Corona geimpft

Steiermark
20.01.2021 22:33

Der „Terminator“ schützt sich vor dem heimtückischen Virus: Österreichs Hollywood-Superstar Arnold Schwarzenegger hat sich in einer Drive-in-Station in Los Angeles gegen Corona impfen lassen, wie er in einem Video auf seinen Social-Media-Kanälen mitteilt. Im unvergleichlichen Arnie-Englisch sagt er dabei: „Put the needle down!“

„Heute war ein guter Tag. Ich war nie glücklicher darüber, in einer Schlange warten zu müssen. Wenn du berechtigt bist, mach es wie ich und registriere dich für eine Impfung. Mach es wie ich, wenn du leben willst“, so die Botschaft des gebürtigen Steirers auf Instagram.

Arnold Schwarzenegger, der ehemalige Gouverneur von Kalifornien, hat sich in der jüngeren Vergangenheit immer wieder politisch zu Wort gemeldet, vor allem mit Kritik am nun abgetretenen Präsidenten Donald Trump. Dieser hat ja Covid-19 nicht immer ernst genommen - im Gegensatz zu Schwarzenegger, der selbst ein bekennender Republikaner ist.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele