„Ist ziemlich krank“

Robbie Williams mit dem Coronavirus infiziert!

Adabei
20.01.2021 09:37

Robbie Williams ist derzeit in Quarantäne, nachdem er sich während seines derzeitigen Urlaubs in St. Barts mit Covid-19 angesteckt hat. Auch von seiner Familie muss er sich isolieren. 

Ein Insider verriet gegenüber der britischen Zeitung „The Sun“: „Robbie ist ziemlich krank. Er sitzt in der Villa fest, die er mit seiner Familie gemietet hat. Es ist nicht der schlimmste Platz auf der Welt, um in Quarantäne zu sein, obwohl er nicht zum Strand gehen kann. Er muss 14 Tage lang in Quarantäne bleiben.“

Der ehemalige Take -That-Star hatte erst vor Kurzem darüber, dass er große Angst davor habe, seine Familie während der derzeitigen Pandemie nicht sehen zu können. Er erklärte: „Ich denke, ich kann meine Kinder nicht sehen. Ich kann meine Frau nicht sehen. Es ist apokalyptisch. Und dann ging alles den Bach runter. Was wenn der Bach breiter wird und mehr heruntergeht und ich meine Familie nicht mehr sehen kann?“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele