Das ging aber schnell

Blitz-Aus: Bayern-Star im Winter schon wieder weg?

Fußball International
20.01.2021 08:25

Das ging aber schnell! Laut italienischen Medienberichten könnte Bayern-Star Douglas Costa, der erst im Oktober nach München kam, im Winter schon wieder weg sein. Es gibt offenbar Überlegungen, die Leihe des Flügelstürmers, der bei Juventus Turin unter Vertrag steht, vorzeitig zu beenden.

Laut der „Gazzetta dello Sport“ könnte der 30-jährige Brasilianer schon bald nicht mehr für die Bayern auflaufen. Es ist von einem Leih-Abbruch die Rede.

Beim Spiel gegen Freiburg (2:1) schaffte es der Offensivmann nicht einmal in den Kader. „Jeder Spieler muss mit so einer Situation zurechtkommen und dem Trainer zeigen, was für eine Qualität er hat und im Training noch einmal eine Schippe oben drauflegen“, fordert Bayern-Trainer Hansi Flick.

In dieser Saison kam Costa bisher auf 17 Pflichtspiele für die Bayern. Seine durchwachsene Bilanz: ein Treffer und drei Assists. Noch ist unklar, ob es das Blitz-Aus im Winter geben wird. Eines steht jedenfalls fest: Spätestens im Sommer ist das Deutschland-Abenteuer zu Ende …

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele