Po gephotoshopt?

Oliver Pocher: „Erotische Fotos“ sorgen für Lacher

Adabei
18.01.2021 11:12

Oliver Pocher amüsiert das Netz mit einem freizügigen Foto-Shooting bei sich im Garten.

Der deutsche Entertainer ist bekannt dafür, Influencer wie Gerda Lewis oder Anne Wünsche fleißig auf die Schaufel zu nehmen. Auf Instagram begeistert er seine Follower nun mit einer Reihe von - natürlich nicht ganz ernst gemeinten - Fotos, die ihn nur knapp bekleidet zeigen. „Ich habe heute auch im Garten erotische Fotos im Schnee gemacht! Ich habe mehrere Minuten dafür gebraucht“, lässt sich der TV-Star dazu aus. Und weiter: „Es würde mir sehr viel bedeuten, wenn ihr sie teilt, kommentiert und Feedback hier lasst! Ich werde mir jeden Kommentar durchlesen und persönlich zu Herzen nehmen!“

„Hintern ist doch Photoshop“
Die besagten Bilder zeigen ihn in typischen Influencer-Posen: von hinten, von der Seite, als vermeintlichen Schnappschuss. Trotz der eisigen Temperaturen trägt Pocher lediglich Unterhosen, Handtuch, Socken und Adiletten. Nicht nur die Fans, sondern auch die Promis reagierten begeistert. „Der Hintern ist doch Photoshop. Das sehe ich doch“, kommentierte Sophia Thomalla augenzwinkernd. Jorge González erklärte, dass die Bilder „zu sexy“ für ihn seien, während Ilka Bessin schrieb: „Was ist das für ein Schlüpper? Calvin Klein oder Brigitte Groß? Freu mich schon auf die Fotos im Pool, du sexy Hexi.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele