Das Baby ist da

John Travolta und Kelly Preston freuen sich über Geburt

Adabei
24.11.2010 10:18
John Travolta und seine Ehefrau Kelly Preston sind am Dienstag wieder Eltern geworden. Sohn Benjamin kam nicht, wie im Vorfeld gemunkelt worden war, bei einer stillen Geburt nach Scientology-Regeln, sondern in einer Klinik in Florida zu Welt. Der Bub ist kerngesund und wiegt 3.713 Gramm.

Travolters Sprecherin Samantha Mast sagte nach dem freudigen Ereignis: "John, Kelly und Tochter Ella Bleu sind außer sich vor Freude und überglücklich über das neueste Familienmitglied. Sowohl Mutter als auch Baby sind gesund und machen sich großartig."

Den Namen des Kindes hat Travolta bereits vor Wochen ausgesucht. Er sagte: "Bei uns in der Familie tauft Kelly die Girls und ich die Boys."

Die 48-jährige Preston sagte kurz vor der Geburt, dass sie schon alles für das Kind vorbereitet habe. Ihre Tochter Ella habe ihr dabei geholfen.

Im Jänner 2009 hatten der 59-jährige Travolta und seine Frau den Verlust ihres ältesten Sohnes verkraften müssen. Der damals erst 16-jährige Jett war während eines Familienurlaubs auf den Bahamas nach einem Krampfanfall gestorben. Das Paar ist seit 1991 verheiratet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele