Beauty-Geständnis

Ann-Kathrin Götze: „Ja, ich benutze Botox“

Adabei
18.01.2021 10:12

Ann-Kathrin Götze lässt in Sachen Schönheit auch mal nachhelfen. Auf Instagram redet die Influencerin nun Klartext und verrät, dass sie regelmäßig zum Beauty-Doc geht. „Botox für meine Stirn und Filler für die Lippen und meine Nase“, zählte die 31-Jährige auf, nachdem ein Follower sie auf dieses Thema angesprochen hatte. 

Im Gegensatz zu vielen anderen Stars, die leugnen, ihrer Schönheit auf die Sprünge geholfen zu haben, geht Ann-Kathrin Götze ganz offen mit dem Thema Botox um. „Ich lasse es immer dann erneuern, wenn ich das Gefühl habe, ich brauche es. Ich folge da keinem strengen Zeitplan“, erklärte sie auf Instagram weiter. Das Resultat der Eingriffe würde „etwa drei bis vier Monate“ anhalten.

Erstes Mal Botox mit Mitte 20
Zum ersten Mal habe sie mit Mitte 20 zu Botox gegriffen, schilderte Götze. Auch ihre nächste Behandlung hat sie bereits genau geplant. „Ich würde mir gerne die untere Augenpartie mit Botox unterspritzen. Doch da habe ich noch kein grünes Licht von meinem Arzt erhalten. Er sagt, dass das noch zu früh ist“, schilderte sie.

Ihre hohen Wangenknochen seien jedoch ein Geschenk der Natur. „Viele glauben, meine Wangen seien unecht, aber das sind sie nicht“, betonte die Frau von Fußball-Star Mario Götze. „Ich mag diese hohen Wangenknochen nicht einmal. Ich liebe weiche und runde Gesichter.“ 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele