Verjüngt auf Instagram

Dolly Buster ist fast nicht mehr wiederzuerkennen

Adabei
17.01.2021 16:54

Nanu, wer ist denn das? Diese Frage haben sich wohl viele Fans gestellt, als sie sich durch die neuesten Fotos auf Dolly Busters Instagram-Account geklickt haben. Die Ex-Erotik-Ikone schaut nämlich irgendwie verändert aus. Und das liegt nicht nur an ihrem faltenfreien Antlitz ...

Mit blonder Mähne, XXL-Dekolleté und verruchtem Blick hat Dolly Buster einst ihre Fans ganz wuschig gemacht. 2004 zog die Erotik-Ikone schließlich für die zweite Staffel der Kult-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ in den Dschungel - wenn auch nur für zwei kurze Tage. 2012 fegte sie für die „Dancing Stars“ übers Parkett des ORF-Ballrooms und ertanzte sich sogar den sechsten Platz.

Von gesundheitlichen Problemen geplagt
Seitdem sind nicht nur einige Jährchen ins Land gezogen, sondern hat sich auch der ikonische Look der mittlerweile 51-Jährigen verändert. Die plantinblonden Haare tauschte Buster schon vor einiger Zeit gegen einen dunkelblonden Lockenkopf. Zudem sorgte Buster, die bürgerlich Nora Baumberger heißt, mit ihrer Gesundheit für Schlagzeilen.

„Ich leide seit zwei Jahren an Tinnitus verbunden mit starken Schmerzen. Und es wird immer schlimmer“, verriet sie zu ihrem 50. Geburtstag, warum sie sich zuletzt mehr und mehr aus der Öffentlichkeit zurückgezogen habe.

Mit neuem Look auf Instagram
Mittlerweile ist Dolly Buster fast nur noch auf Instagram präsent - und überraschte dort ihre Fans jetzt mit einem ganz neuen Look. Nach dem neuesten Schnappschuss, die die TV-Ikone veröffentlicht hatte, kommen diese nämlich aus dem Staunen nicht mehr heraus.

An Sexappeal hat die kurvige Ex-„Dschungelcamperin“ nämlich definitiv nichts eingebüßt. Und dennoch fällt auf: Der ehemalige Erotik-Star scheint nicht nur deutlich verjüngt, sondern auch sonst ein wenig verändert. Dass die Frau im roten Kleid und mit den Hammer-Kurven tatsächlich Buster ist, das erkennt mancher wohl erst beim zweiten Hinschauen. Ob da etwa jemand mit Photoshop nachgeholfen hat?

Begeistert vom neuen Look sind ihre Fans aber auf jenden Fall. „Wow“, „Du siehst wie immer fantastisch aus“ oder „Heiße Stute“, kommentierten Busters Anhänger ihren neuesten Schnappschuss.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele