„Warst meine Welt“

Kaley Cuoco trauert um ihren Hund „Norman“

Adabei
17.01.2021 13:54

Kaley Cuoco trauert um ihren geliebten Hund „Norman“. Für die Schauspielerin ein harter Schlag: Denn erst vor zwei Monaten musste die „The Big Bang Theory“-Darstellerin und ihr Ehemann Karl Cook den Tod ihrer Hundedame „Petunia“ verkraften. 

„Niederschmetternder, tiefer, qualvoller Schmerz, von dem ich nicht wusste, dass er möglich ist“, schrieb Kaley Cuoco auf Instagram zu zwei Fotos ihres Hundes „Norman“, der jahrelang ein treuer Begleiter der Schauspielerin war und nun gestorben ist.

„Norman, du warst 14 Jahre lang meine ganze Welt“, fuhr Cuoco in ihrem Abschied an ihren Hund fort. „Danke, dass du mich angelächelt hast, als du diese Welt verließt, du hast mir nochmal gezeigt, dass unsere Sprache nur wir allein sprechen. Du wirst immer mein Herz haben.“

Ende des Jahres musste Cuoco von „Petunia“ Abschied nehmen
Die Schauspielerin und ihr Ehemann Karl Cook nehmen auf ihrer Ranch regelmäßig Tiere auf, die kein Zuhause mehr haben. Bereits im November hatte das Paar mitgeteilt, dass Hund „Petunia“ verstorben war. „Nach einem Leben voller Einsamkeit und Elend kann sie sich nun ausruhen. Darüber bin ich froh. Wir haben ,Petunia‘ adoptiert, um es besser zu machen als all die anderen, um ihr alles zu geben. Sie ruht nun in Frieden und wird für immer von der Sonne gewärmt.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele