3 Promis eingepfercht

„Dschungelshow“ eröffnete mit viel Geschrei

Adabei
16.01.2021 11:15

Startschuss am Freitag für die abgespeckte Version des Dschungelcamps: Der TV-Sender RTL wollte trotz Corona nicht auf sein Quoten-Zugpferd verzichten, also sind (mehr oder weniger) Prominente statt im australischen Dschungel in einer Halle bei Köln eingesperrt. 

Das bedeutet eine Strafverschärfung für jene drei Kandidaten, die zuerst in das 18 Quadratmeter kleine „TinyHouse“ eingesperrt wurden. Sie tun es aber für die „gute Sache“ (so auch die erste der beiden Österreicherinnen, Model Zoe Saip): Denn nach 15 Ausgaben der Show wird im Finale aus allen Startern der Sieger gekürt. Dem Gewinner der Show winken 50.000 Euro und eine Teilnahme am (echten) „Dschungelcamp“ 2022.

Zoe Saip startete in Show mit viel Geschrei
Und schon die erste Prüfung startete mit viel Geschrei. Denn wer das Dschungelcamp kennt, weiß: In den ersten Folgen wird immer viel gelitten und geflucht. Model Zoe füllte diesen Job auf famose Weise aus - obwohl sie angab, „den Dschungel“ nie gesehen zu haben. Sie schrie wie in einem Horror-Film.

„Gott, steh‘ mir bei, oh Jesus!“, flehte die 21-Jährige, als es galt, in einem volllaufenden Tank mehrere Schlüssel durch ein Labyrinth an die Wasseroberfläche zu befördern. Das Problem: Im Wasser schwammen auch Tiere, etwa Schlangen. Zoe kommentierte deren Anwesenheit auf ohrenbetäubende Weise. Kandidat Mike trug auch nicht zur Beruhigung bei. „Guck mal, was für ein Apparillo!“, sagte er beim Anblick eines der Tiere. Kollege Frank kommentierte dagegen trocken in Richtung Zoe: „Alte, was kannst du schreien.“ Er sei nun „fix und fertig“.

Nach der Prüfung weinte das Model, das keine Sterne gewann, bitterlich. Zuvor hatte Zoe schon mit Aussagen über ihre Ernährung irritiert („Ich ernähre mich zu 70 Prozent vegan“). In einer ersten Abstimmung unter den Zuschauern landete die 21-Jährige dann auf dem letzten Platz.

Kronen Zeitung/krone.at

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele