Schulden eingetrieben?

Graz: Vierköpfige Gruppe raubte 17-Jährigen aus

Steiermark
16.01.2021 07:51

Mit Faustschlägen hätten ihn vier Unbekannte attackiert und auch mehrere hundert Euro geraubt: Das zeigte Freitagabend ein 17-Jähriger bei der Polizei in Graz an. Das Geld habe er einem Freund geschuldet.

Um 19.15 Uhr machte der 17-jährige Grazer die Anzeige bei der Polizeiinspektion Andritz. Gegen 18.40 Uhr sei er bei einem Spaziergangvor einem Mehrparteienhaus am Schöckelbachweg von einer vierköpfigen Gruppe attackiert worden, diese hätte ihn attackiert und ihm mehrere Hundert Euro geraubt, die er lose in seiner Jackentasche eingesteckt hatte. Bei zwei der Täter habe es sich um Bekannte von Bekannten gehandelt, diese seien namentlich aber nicht bekannt.

Freund wolle geliehenes Geld zurück
Der Jugendliche gab an, dass er fast genau die geraubte Summe einen Freund schulde. Dieser wollte das Geld in Kürze zurückhaben. Der 17-Jährige suchte das LKH Graz auf, ob er Verletzungen davontrug, ist nicht bekannt. Die weiteren Erhebungen werden vom Kriminalreferat des Stadtpolizeikommandos Graz geführt.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele