Fußball-Streithähne

Neymar gegen Gonzalez: Nächste Runde im Hass-Duell

Fußball International
14.01.2021 10:34

Die beiden werden wohl keine Freunde mehr! Das Hass-Duell zwischen Neymar und Alvaro Gonzalez geht in die nächste Runde. Nachdem sie sich im französischen Supercup, den Paris Saint-Germain gegen Olympique Marseille gewinnen konnte, heftige Zweikämpfe geliefert hatten, gerieten die Fußballer anschließend in den sozialen Medien aneinander.

Mauro Icardi (39.) und der nach seiner Verletzungspause eingewechselte Neymar (85./Elfmeter) erzielten die Treffer für PSG zum achten Supercup-Titel in Serie. Dimitri Payet gelang nur noch das 1:2 (89.). Neymar veröffentlichte nach der Partie ein Bild von sich mit herausgestreckter Zunge. Ein Seitenhieb in Richtung Gonzalez, denn der Brasilianer adressierte das Foto an den Account des Marseille-Kickers.

Die Antwort des Spaniers, der in der Vergangenheit schon öfters mit Neymar zusammengekracht war, ließ nicht lange auf sich warten. Er postete ein Foto, bei dem er dem PSG-Star mit beiden Händen an den Kopf fasst. Mit den Worten: „Meine Eltern haben mir beigebracht, immer den Müll rauszubringen.“

Zitat Icon

Meine Eltern haben mir beigebracht, immer den Müll rauszubringen.

Alvaro Gonzalez

„Das nagt an dir, oder?“
Der Konter von Neymar: „Sie haben leider vergessen, dir beizubringen, wie man Titel gewinnt. Das nagt an dir, Alvaro, oder?“ Bereits im September hatten sich die beiden ein wildes Duell geliefert. Damals erhob Neymar nach der Partie schwere Rassismus-Vorwürfe gegen den Marseille-Spieler.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele