Massu in Isolation

Dominic Thiem in Sorge: Coach ist Corona-positiv!

Tennis
13.01.2021 19:46

Böse Überraschung für Dominic Thiem im Vorfeld des Starts der neuen Tennis-Saison: Trainer Nicolas Massu hat sich mit dem Coronavirus infiziert und fällt für unbestimmte Zeit aus!

Wolfgang Thiem, Vater unseres Tennis-Stars und gerade auf dem Weg nach Down Under, teilte der „Krone“ mit, dass „uns Nico Massu gestern informiert hat, dass er einen positiven Coronavirus-Test hatte“ und deswegen nun nicht ins Flugzeug steigen darf.

Er werde aber in den kommenden Tagen einen weiteren Test machen lassen und, falls dieser negativ sein sollte, so schnell wie möglich nach Australien nachkommen.

„Die ersten ein, zwei Wochen werden wir jetzt ohne Nico auskommen müssen, aber dann werde eben ich mit dem Dominic und dem Dennis Novak trainieren - ich denke, das sollte so passen!“, so Vater Thiem.

Thiem junior und senior sowie Novak flogen heute am Vormittag nach Adelaide, wo sie ihre Corona-Quarantäne verbringen. Am 29./30. Jänner geht es weiter nach Melbourne, dort beginnen am 8. Februar die Australian Open.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele