Schwere Zeit für Star

Baldwin lebt seit Monaten von Hilaria getrennt

Adabei
13.01.2021 14:39

Schon „seit Monaten“ lebt Alec Baldwin getrennt von seiner Ehefrau Hilaria und den fünf Kindern. Nicht aber, weil es in der Ehe des Hollywoodstars mit der Yoga-Lehrerin kriselt, sondern weil der Schauspieler seine Familie vor dem Coroanvirus schützen will. 

Weil er wegen eines Jobs das Risiko verringern wollte, seine Familie mit dem Coronavirus anzustecken, hat Alec Baldwin sich nun in einem separaten Haus, das er extra angemietet habe, einquartiert, berichtet das „Us Weekly“-Magazin. Bereits „seit Monaten“ lebe der Schauspieler quasi getrennt von seinen Liebsten in der Nähe von des Big Apple und pendle von dort aus zur Arbeit und zurück.

„Macht nicht besonders viel Spaß“
Auch der Schauspieler selbst äußerte sich bereits zu seinen veränderten Lebensumständen. In einem Insta-Video erklärte er kürzlich: „Ich fahre nach New York und arbeite ein bisschen und komme dann wieder zurück und muss mich hier für ein paar Tage lang in Quarantäne begeben. Das macht nicht besonders viel Spaß.“

Ein kleiner Trost für den 62-Jährigen war da sicherlich, dass er wenigstens das Weihnachtsfest gemeinsam mit seinen Liebsten feiern konnte. Denn immerhin war dieses Fest auch irgendwie etwas Besonderes. Zum ersten Mal saßen die Baldwins nämlich mit einem neuen Familienmitglied unterm Baum: Söhnchen Eduardo Pau Lucas kam im September des letzten Jahres zur Welt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele