Bewaffneter Überfall

Rebel Wilson wurde bei Trip durch Afrika entführt

Adabei
13.01.2021 11:09

Aus einem Safari-Trip durch Afrika wurde für Rebel Wilson bitterer Ernst. Wie die Schauspielerin in einem Interview mit „Sky One“ nun verriet, sei sie auf einer Reise nach Mosambik mit vorgehaltener Waffe entführt worden.

„Einmal wurde ich in Afrika entführt“, verriet Rebel Wilson, die zuletzt in Österreich zum Abspecken war, jetzt in einem Interview. „Es war im ländlichen Mosambik.“ Nur mit Schrecken erinnert sie sich an diesen grauenhaften Moment zurück. „Wir waren auf diesem Viehtransporter und diese Männer kamen mit Waffen auf einem anderen Truck auf uns zu.“

Als dieser zum Stehen kam, seien die Männer mit Waffen ausgestiegen. Einer habe zu ihr gesagt: „Du musst von deinem Truck steigen“, verriet Wilson.

Nach einer Nacht wieder freigelassen
Weil sie um ihr Leben fürchtete, habe sie den Anweisungen gefolgt - wie auch ihre Mitreisenden. Gemeinsam seien sie in ein „Haus im Nirgendwo“ gebracht worden, wo sie eine Nacht festgehalten wurden. Wie sie ausplauderte, habe sie die irre Situation aber recht gut gemeistert, so die Australierin. „Ich fühlte mich in der Krise sehr gut. Ich war wie ein Teamleiter.“

Glücklicherweise seien sie unverletzt geblieben und am nächsten Morgen auch schon wieder zu ihrem Truck zurückgebracht worden, schilderte Wilson weiter. Bis heute wisse sie nicht, warum man es auf sie abgesehen hatte, man sie aber dennoch wieder gehen ließ. „Ich denke, dass diese Leute uns vielleicht benutzt haben, um illegale Dinge auf den Boden des Lastwagens zu schmuggeln“, spekulierte sie.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele