Nach schwerem Vorwurf

Margaret Qualley trennt sich von Shia LaBeouf

Adabei
08.01.2021 14:02

Margaret Qualley hat sich von Shia LaBeouf getrennt. Die schöne „Once Upon A Time ... In Hollywood“-Darstellerin hat ihrem Schauspiel-Kollegen den Laufpass gegeben. Schuld am Liebes-Aus sollen die Missbrauchsvorwürfe sein, die Sängerin FKA Twigs erst kürzlich gegen ihren Ex-Freund erhoben hatte.

In den letzten Wochen wurden Margaret Qualley und Shia LaBeouf immer wieder von Paparazzi gemeinsam abgelichtet. Mittlerweile soll zwischen der Tochter von Hollywood-Beauty Andie MacDowell und dem „Transformers“-Stars aber auch schon wieder alles vorbei sein. Wie das „People“-Magazin berichtete, habe die 26-Jährige sich von LaBeouf getrennt, nachdem dessen Ex-Freundin FKA Twigs ihn zuletzt beschuldigt hatte, sie in der Beziehung misshandelt zu haben.

„Sie haben am Samstag Schluss gemacht. Sie sind einfach an verschiedenen Stellen in ihrem Leben“, erklärte ein Insider dem Magazin und fügte hinzu, dass sich Qualley nun auf ihre Schauspielkarriere konzentrieren wolle und „bereit ist, wieder zu arbeiten“. Bald sollen für die Promi-Tochter zudem in Kanada Dreharbeiten zu einem Film mit Margot Robbie beginnen.

Bei Videodreh kennengelernt
Erleichtert über das Liebes-Aus wird wohl Mama Andie MacDowell sein. Die Schauspielerin soll nämlich alles andere als glücklich über die Liaison ihrer Tochter mit dem berüchtigten 34-Jährigen gewesen sein. Ein Insider verriet unlängst: „Wenn Shia sich auch nur einen Fehltritt erlaubt, wird sie ihn fertigmachen.“

Margaret Qualley und Shia LaBeouf haben im vergangenen Jahr begonnen, miteinander auszugehen. Kennengelernt hatten sich die beiden bei einem Musikvideodreh von Margarets Schwester Rainey für den Song „Love Me Like You Hate Me“.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele