Zum Armani-Jubiläum

Bella Hadid halb nackt im heißesten Kalender 2021

Star-Style
08.01.2021 12:36

Rutsch rüber, Pirelli-Kalender. Du hast nämlich ganz schön heiße Konkurrenz bekommen! Zum 40-Jahr-Jubiläum von Giorgio Armanis Wäschelinie Emporio Armani brachte der Designer nun gemeinsam mit dem US-Magazin „V“ den wohl schärfsten Kalender des Jahres heraus. Monat für Monat dürfen die glücklichen Besitzer die sexy Kurven von Stars wie Irina Shayk oder Bella Hadid bewundern, sich aber auch an den Sixpacks von männlichen Models wie Pietro Boselli erfreuen.

Wer sich einen der stark limitierten Kalender, die man um rund 20 Euro auf der Webseite des Magazins bestellen kann, sichern konnte, der darf sich freuen. Denn Monat für Monat gibt‘s dann ein sexy Model in knappen Dessous von Designer Giorgio Armani zu bewundern. 

Dem Ruf des Modemachers, der vor 40 Jahren mit seiner Wäschelinie den Siegeszug antrat, folgten anderem unter die Schönheiten Bella Hadid und Irina Shayk. Aber auch Transgender-Model Valentina Sampaio schlüpfte in die ikonischen Dessous des italienischen Modemachers.

Aber auch für die Damenwelt gibt‘s einiges zu sehen - vor allem die sexy Sixpacks von Model Pietro Boselli oder des gehörlosen US-Schauspielers Nyle DiMarco.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele