Unliebsame Verwandte

Karlie Kloss rechnet mit Ivanka & Donald Trump ab

Adabei
07.01.2021 14:40

Ein Sprichwort sagt: Freunde kann man sich aussuchen, Familie nicht. Davon kann Model-Schönheit Karlie Kloss momentan wohl ein Lied singen. Die Ex-Victoria‘s-Secret-Beauty, die derzeit mit ihrem ersten Kind schwanger ist, ist nämlich mit Ivanka Trump verschwägert. Die Ansichten der Präsidenten-Tochter sowie ihres Vaters Donald Trump kann die 28-Jährige jedoch nicht teilen - schon gar nicht nach den Krawallen in Washington. Auf Twitter rechnet Kloss daher nun mit ihrer unliebsamen Verwandtschaft ab.

Seit 2018 ist Karlie Kloss mit Joshua Kushner verheiratet, erwartet mit ihm gerade Nachwuchs. Doch mit der Hochzeit hat das Topmodel auch die unliebsame Verwandtschaft gratis dazu bekommen. Denn Kuschners Bruder Jared ist seit 2009 nicht nur mit Ivanka Trump verheiratet, sondern engagiert sich genauso wie seine Ehefrau als politischer Berater für den scheidenden US-Präsidenten und Schwiegervater Donald Trump.

Karlie Kloss rechnet mit Trump-Familie ab
Doch auch, wenn Kloss als Schwägerin der Trump-Tochter quasi zur Familie gehört, die Ansichten der Verwandtschaft teilt sie nicht, wie sie nun auf Twitter klarstellte. Nach den Krawallen in Washington am Mittwoch, bei denen bewaffnete Trump-Anhänger das Kapitol gestürmt hatten und vier Menschen getötet wurden, schrieb die 28-Jährige: „Die Ergebnisse einer legitimen demokratischen Wahl zu akzeptieren ist patriotisch. Sich zu weigern und zu Gewalt aufzurufen ist antiamerikanisch.“

Trump und seine Unterstützer hatten zuvor vermehrt behauptet, dass Wahlbetrug das Ergebnis der Wahl zugunsten von Joe Biden beeinflusst habe. Ein Twitter-Nutzer bemerkte, dass Kloss ihre Kommentare an Ivanka Trump und ihren Ehemann Jared Kushner richten sollte. „Sag es deiner Schwägerin und deinem Schwager“, richtete ein Fan die Worte an das Model, woraufhin dieses antwortete: „Ich habe es versucht.“

Dass sie politisch anders gesinnt ist als ihre Verwandtschaft, daraus macht Karlie Kloss kein Geheimnis. Bereits vor der Wahl hatte die Model-Schönheit ihre Unterstützung für Biden geäußert und ein Foto auf Social Media gepostet, auf dem sie eine Gesichtsmaske mit dem Biden-Kamala Harris-Logo trug. Außerdem schrieb sie ganz offen: „Ich bin sicher, dass ich nicht die einzige Person in diesem Land bin, die nicht unbedingt mit ihrer Familie in Sachen Politik übereinstimmt.“ 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele