Der Knöchel!

Neymar fehlt bei Pochettinos Debüt als PSG-Trainer

Fußball International
05.01.2021 18:09

Frankreichs Fußball-Meister Paris Saint-Germain muss beim Debüt des neuen Coaches Mauricio Pochettino am Mittwoch im Liga-Spiel gegen Saint-Etienne ohne Neymar auskommen. Nach seiner Knöchelverletzung sei der Brasilianer noch nicht wieder fit für die Partie, wie der Verein am Dienstag bekannt gab.

Der 28-Jährige habe aber inzwischen das Training wieder aufgenommen, hieß es. Möglicherweise könnte Neymar beim Spiel gegen Stade Brest am Samstag wieder auf dem Platz stehen. Neymar hatte die Verletzung am 13. Dezember bei der 0:1-Heimniederlage in der Meisterschaft gegen Olympique Lyon erlitten. Nach einem mit Rot geahndeten Foul seines Landsmanns Thiago Mendes in der Nachspielzeit musste er mit Schmerzen vom Feld.

Pochettino tritt beim Tabellendritten PSG die Nachfolge von Thomas Tuchel an, der zu Weihnachten als Trainer entlassen worden war. Der 48-jährige Argentinier Pochettino erhielt einen Vertrag bis 30. Juni 2022 mit Option auf ein weiteres Jahr.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele