„Steh zu deinem Alter“

Diane von Fürstenberg für Badeanzug-Foto gefeiert

Adabei
05.01.2021 13:59

Diane von Fürstenberg sorgt aktuell mit einem Selfie auf Instagram für Begeisterungsstürme bei ihren Fans. Die 74-jährige Designerin, die vor allem für ihre Wickelkleider bekannt ist, zeigte sich auf einem Foto nämlich ungeschminkt und im Badeanzug - und beweist damit, dass Alter nur eine Zahl ist!

„Bin ich verrückt, das zu posten?“, fragte Diane Fürstenberg ihre Fans in dem Kommentar zu einem Foto, für das sie im dunkelgrünen Badeanzug und ungeschminkt für ein Selfie posiert hatte. Die Antwort dazu gab sich die 74-Jährige dann sogleich selbst. „Steh zu deinem Alter ...“, fuhr sie fort. Denn: „Es ist der Beweis dafür, dass du gelebt hast!“

Von ihren Fans wird die Designerin für so viel Natürlichkeit und den Mut, sich so zu zeigen, wie sie eben ist, gefeiert. „Wunderschön und inspirierend“, jubelt etwa ein Fan in den Kommentaren. Ein anderer erklärte, die Mode-Ikone schaue einfach „göttlich“ aus. 

Diane von Fürstenbergs Wickelkleid wurde zum Symbol von Weiblichkeit, Freiheit und Selbstbewusstsein und die Designerin in den Medien als „verkaufskräftigste Frau seit Coco Chanel“ gefeiert. Noch heute tragen Stars wie Jessica Alba, Madonna, Jennifer Lopez oder die britische Herzogin Kate die meist gemusterten Kreationen der Mode-Ikone, die ihre Kreation in den 70er-Jahren entworfen hatte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele