Zeigt ihr Töchterchen

Katherine Schwarzenegger: Herziges Foto mit Layla

Adabei
04.01.2021 13:05

Dieses Familienfoto ist einfach zu süß! Denn eigentlich hält Katherine Schwarzenegger ihre Tochter Layla, die im Sommer zur Welt kam, aus der Öffentlichkeit raus. Für den Jahreswechsel machte die Tochter von Arnold Schwarzenegger jetzt aber eine Ausnahme und verzückte ihre Fans mit einem Schnappschuss ihres kleinen Schatzes. 

Zugegeben: Wirklich viel ist von Layla auf dem Foto von Katherine Schwarzenegger nicht zu sehen. Aber immerhin dürfen die Fans der Ehefrau von „Jurassic Park“-Star Chris Pratt nun endlich mal einen kleinen Blick auf das Töchterl des Promi-Paares werfen. 

Layla mit weißer Bommelhaube im Bild
„Abschluss des Jahres 2020 mit einem ruhigen Strandspaziergang (und einem ersten Stranderlebnis für einen von uns)“, schrieb die 31-Jährige zu dem Schnappschuss, auf dem sie mit ihrem Gatten in die Kamera strahlt. Und da schau her: Am unteren Bildrand lugt doch glatt das Köpfchen von Klein Layla hervor, das in einer weißen Bommelhaube steckt.

„Was für eine wundervolle Familie“ oder „Schaut euch diese süße Strickhaube an“, schwärmten die Fans sogleich in den Kommentaren über den Einblick ins Familienalbum der stolzen Promi-Eltern. 

Nach nur wenigen Monaten Beziehung haben sich Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger im Jänner 2019 verlobt. Die Traumhochzeit folgte bereits im Juni 2019. Im August 2020 krönte die Geburt von Layla Maria das Glück des Paares. Und auch Opa Arnold Schwarzenegger ist seitdem natürlich völlig aus dem Häuschen über sein erstes Enkelkind.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele