Bad samt Trachtenweste

Neujahrsgruß von Arnold Schwarzenegger im Pool

Adabei
02.01.2021 11:33

Mit einem Neujahrsgruß der extravaganten Art hat sich Hollywoodstar Arnold Schwarzenegger (73) via Social Media zu Wort gemeldet: „Happy New Year!“, schrieb Kaliforniens Ex-Gouverneur. Dazu ein Foto, das ihn samt Trachtenpullover in einer Freiluft-Badewanne sitzend zeigt. Während sich sein Hund „Dutch“ von alledem nicht beeindrucken ließ, dürfte dieses Bad samt Klamotten Sohn Patrick (27) etwas irritiert haben ...

„Ich hoffe, dass ihr im Jahr 2021 euren Träumen näherkommt, so viel Freude wie möglich findet und etwas zurückgebt, wenn ihr könnt“, richtete der Bodybuilder, Schauspieler und Ex-US-Politiker am Samstag auf Twitter und Co. seinen Fans aus. Das Bild dazu zeigt den Hollywoodstar mit Hut, Sonnenbrille und Zigarre in dem offenbar nicht allzu gut geheizten Jacuzzi sitzend - denn die Steirische Eiche trägt dabei noch immer eine Trachtenweste.

Sohn Patrick leicht irritiert
„Your throwing my 2021 off with the sweater in the jacuzzi vibe“ - was so viel heißt wie: Du bringst mein Jahr 2021 schon jetzt mit dem „Sweater im Jacuzzi-Vibe durcheinander“, kommentierte Sohn Patrick postwendend auf Instagram.

„Prost mein Freund!"
Schwarzenegger-Freund Jim Belushi sah die Sache deutlich lockerer und meinte mit einem Augenzwinkern: „Nichts geht über einen Stogie (Zigarillo, Anm.) und einen Hund, was für eine schöne Art, das neue Jahr zu beginnen - Prost mein Freund!“

50-Kilo-Hund „Dutch“, den Schwarzenegger nach der Figur benannt hatte, die er im Film „Predator“ spielte, zeigte sich von alledem recht unbeeindruckt und genoss sichtlich Schnee, Sonne und die Zeit am Pool mit seinem berühmten Herrchen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele