2021 wieder vorm Altar

Verona Pooth: „Wollen uns erneut das Jawort geben“

Adabei
01.01.2021 12:11

2021 soll für Verona Pooth das Jahr der Liebe werden. Wie die TV-Ikone jetzt verriet, will sie ihren Franjo nach 20 Jahren Beziehung und 17 Jahren Ehe heuer nämlich noch einmal heiraten. 

„Franjo und ich wollen uns 2021 erneut das Jawort geben“, plauderte Verona Pooth gegenüber der „Bild“-Zeitung aus. „Wir glauben an traditionelle Werte, und ich liebe diesen Mann auch nach 20 Jahren wie am ersten Tag.“

Italien-Hochzeit bei den Pooths hoch im Kurs
Ob eine Hochzeit in Zeiten der Pandemie überhaupt möglich ist? Verona Pooth hofft wohl auf einen Termin im Sommer. „Unser Wunsch wäre eine Hochzeit mit 150 Gästen. Sollte Corona uns dann noch einen Strich durch die Rechnung machen, würden wir im kleinen Rahmen heiraten. Nur mit engsten Freunden und Familie. Aber wir sind zuversichtlich.“

2003 gaben sich Verona und Franjo Pooth standesamtlich im US-amerikanischen San Diego das Jawort, zwei Jahre später fand im Wiener Stephansdom die pompöse Traumhochzeit statt. Und wo soll 2021 geheiratet werden? Italien steht beim Promi-Paar momentan hoch im Kurs. „Franjos Idee ist es, in der Stadt Verona zu heiraten - der Stadt der Liebe! Romeo und Julia“, schwärmte Verona.

„Auf jeden Fall soll es ein unvergesslicher Moment werden“, erklärte die 52-Jährige weiter. „Das haben wir unserem jüngsten Sohn, Roccolito, versprochen. Der war bei unserer ersten Hochzeit ja noch nicht geboren.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele