Haaland-Kumpel im Pech

Böller-Explosion! Elabdellaoui am Auge verletzt

Fußball International
01.01.2021 12:10

Norwegen und die Fußballwelt bangt um die Sehkraft von Nationalspieler Omar Elabdellaoui. Nach einem Feuerwerksunfall zu Silvester ist der 29-Jährige ins Spital eingeliefert worden. Ihm war ein Böller in Istanbul in der Hand explodiert.

Viel mehr Pech kann man kaum haben: erst das Coronavirus, dann die Böller-Explosion. Der Galatasaray-Profi und Kumpel von Erling Haaland soll sich bei einer Neujahrsfeier selbst verletzt haben. 

Es gibt unterschiedliche türkische Medienberichte: Die meisten schreiben, der Böller sei in seiner Hand explodiert, die Verletzungen seien aber nicht lebensbedrohlich.  Die Tageszeitung „Hürriyet“ berichtet aber von „Schädigung der Augen“ und von einer möglichen „Sehkrafteinschränkung“. Diese Informationen wurden jedoch noch nicht offiziell bekräftigt.

OP-Gerücht dementiert
Es kursierten Gerüchte, dass Elabdellaoui sofort operiert werden musste. Galatasarays Vizepräsident Abdurrahim Albayrak dementierte diese. Er, Trainer Fatih Terim und Klublegende Arda Turan besuchten den norwegischen Star im Spital.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele