Festnahme in Innsbruck

Mann drohte, Polizist „verschwinden zu lassen“

Tirol
31.12.2020 08:30

Nachdem ein Innsbrucker (32) am Mittwochabend einem Polizisten am Telefon mit dem Umbringen gedroht hatte, tauchte er tatsächlich auf der Polizeiinspektion auf. Als der 32-Jährige wegen seines aggressiven Verhaltens festgenommen wurde, verletzte er sich und zwei Beamte. Er sitzt nun in der Justizanstalt.

Der Abend begann damit, dass ein Innsbrucker (32) einem Polizisten am Telefon damit drohte, zur Polizeiinspektion zu kommen und ihn umzubringen. Diese Ankündigung meinte er offenbar ernst, denn eine Stunde später tauchte er tatsächlich bei den Beamten in Pradl auf und drohte ihnen vor Ort weiter.

Polizisten leicht verletzt
Im Zuge der darauffolgenden Festnahme setzte sich der 32-Jährige heftig zur Wehr. Zwei Polizisten wurden leicht an den Beinen verletzt, der Innsbrucker an der Schulter. Er drohte wieder, einen Beamten „verschwinden zu lassen“, sollte die Festnahme nicht aufgehoben werden. Er wurde in die Justizanstalt Innsbruck überstellt.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele