Photoshop-Panne

Salma Hayek hat sich noch schöner geschummelt

Adabei
31.12.2020 07:35

Heiße Kurven, jugendliches Aussehen: Kaum zu glauben, dass Salma Hayek schon 54 Jahre alt ist! Die Schauspielerin schickte jetzt einen sexy Fotogruß aus dem Paradies und sorgte damit für reichlich Aufregung bei den Fans. Das liegt dieses Mal allerdings nicht an ihrem sexy Bikini-Dekolleté, sondern an einer kleinen Photoshop-Panne. Da hat sich wohl jemand noch schöner geschummelt!

Ein ums andere Mal beweist Salma Hayek, dass das Alter an ihr scheinbar spurlos vorüberzugehen scheint. Auch ihr neuestes Posting auf Instagram, das sie im knalligen Bikini vor traumhafter Kulisse zeigt, lässt wohl so manche Kollegin vor Neid erblassen.

„Du brauchst gar kein Photoshop“
Doch hoppla! Schaut man genauer hin, erkennt man, dass die 54-Jährige bei diesem Schnappschuss wohl ein wenig in die Photoshop-Trickkiste gegriffen hat. Die Meeresoberfläche im Hintergrund hat nämlich eine verdächtige Wölbung. Ein Beweis dafür, dass sich hier jemand am Bildbearbeitungsprogramm ausgetobt und wohl an der prallen Oberweite der Schauspielerin Hand angelegt hat. Und auch beim zweiten Foto wurde Hayek noch heißer getrimmt, als sie ohnehin schon ist.

Findigen Fans ist die Photosphop-Panne natürlich sofort aufgefallen. „Du bist wunderschön. Du brauchst gar kein Photoshop“, sind sie sich einig. 

Das Foto ist vermutlich eine alte Aufnahme, auf die freche Schummelei geht die Schauspielerin jedenfalls nicht ein. Viel lieber verabschiedet sie sich in der Bildunterschrift vom alten Jahr: „Die letzten Tage des Jahres 2020. Ich war nie dankbarer dafür, gesund und im Kontakt mit der Natur zu sein.“ 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele