Innkreisautobahn

Autoüberschlag: Schwangere Beifahrerin verletzt

Oberösterreich
30.12.2020 20:00

Schwerer Unfall in der Nacht auf Mittwoch auf der Innkreisautobahn Richtung Passau. Ein 32-Jähriger kam von der Straße ab, der Pkw überschlug sich. Auf der Beifahrerseite saß seine schwangere Frau.

Ein 32-jähriger deutscher Staatsangehöriger aus dem Bezirk Ried fuhr am 30. Dezember gegen 2 Uhr mit seinem Pkw auf der Innkreis Autobahn Richtung Passau. Auf der Beifahrerseite befand sich seine 30-jährige schwangere Frau. Auf Höhe Pichl bei Wels kam er aus noch ungeklärter Ursache rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Wegweiser. Danach schleuderte er nach links auf die andere Fahrbahnseite, prallte gegen die dortige Betonleitwand, überschlug sich und kam auf dem Fahrzeugdach zum Liegen. Die beiden erlitten Verletzungen unbestimmten Grades und wurden ins Klinikum Wels eingeliefert.

 OÖ-Krone
OÖ-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele