Fashion-Favoriten

Das sind die aufregendsten Promi-Looks 2020

Star-Style
30.12.2020 12:06

2020 waren nicht nur Jogginghosen und Pyjamas angesagt. 2020 sorgten auch einige Promi-Looks für reichlich Aufsehen. Die aufregendsten Outfits der Stars gibt es hier!

In einem durchsichtigen, bodenlangen Kleid schritt Gigi Hadid Anfang des Jahres über den Laufsteg von Designer Tom Ford. Was die meisten damals noch nicht wussten: Das Topmodel trug schon ein süßes Geheimnis unter dem Herzen. Denn ihr Töchterchen kam im September zur Welt.

Wie die Mama! Kaia Gerber machte bei der Fashion Week in Mailand ihrer Mutter Cindy Crawford ordentlich Konkurrenz. Mit großer Sonnenbrille, und coolem Raubkatzen-Outfit schritt das Topmodel über den Laufsteg von Versace.

Das britische Fashion-Girl Alexa Chung beweist stets ein perfektes Händchen für Mode - so auch in diesem Jahr. Bei der Dior-Show in Paris saß sie nicht nur in der Front Row, sondern verzauberte auch in einem süßen Look aus Lederrock und blauem Hemd.

In einem Hauch von Nichts sorgte Justin Biebers schöne Gattin Hailey Bieber bei der „Vanity Fair“-Party nach der diesjährigen Oscarverleihung für reichlich Aufsehen. Das wunderschöne Dress von Versace bestach durch viel Transparenz und einen extralangen Beinschlitz.

Einen absoluten Wow-Look trug auch Bella Hadid in diesem Jahr am Laufsteg. Bei der Show von Designer Tom Ford schwebte die Schwester von Gigi Hadid in einem transparenten Glitzerkleid über den Catwalk und zog damit alle Blicke auf sich.

Als bestbezahltes Model der Welt kennt sich Kendall Jenner mit Mode bestens aus. Das beweist die Schwester von Kim Kardashian nicht nur mit aufregenden Roben-Looks, sondern auch dann, wenn sie mal legerer am roten Teppich auftaucht. In diesem Jahr bewies die 25-Jährige in einer angesagten Lederbermuda mit Musterpulli echtes Trendgespür.

Doch Bella und Gigi Hadid, Kendall Jenner und Co. waren nicht die einzigen Promis, die heuer aufregende Looks zur Schau trugen. Mehr Wow-Styles der Stars gibt‘s oben im Video zu sehen!

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele