Wade zwickt

WAC-Gegner Tottenham muss auf Bale verzichten

Fußball International
30.12.2020 08:13

Stürmer Gareth Bale vom englischen Premier-League-Klub Tottenham Hotspur wird von einer Wadenverletzung zum Zuschauen gezwungen. Laut Einschätzung von Trainer Jose Mourinho wird der Nationalspieler aus Wales, der als Leihgabe von Real Madrid bei den Londonern ist, „ein paar Wochen“ fehlen. 

Ob Bale vor dem Hinspiel des Europa-League-Sechzehntelfinales gegen den WAC fit wird, ist somit nicht klar. Die Wolfsberger empfangen die „Spurs“ am 18. Februar 2021 in Klagenfurt.

Bale habe sich die Verletzung im Viertelfinale des Liga-Cups am vergangenen Mittwoch bei Stoke City zugezogen, sagte Mourinho. Der 31-Jährige traf beim 3:1-Sieg in der 22. Minute zur 1:0-Führung, wurde dann aber zur Halbzeit ausgewechselt. „Ich würde nicht sagen, dass es ernst ist, aber es werden wohl ein paar Wochen sein“, meinte Mourinho zur Ausfallsdauer.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele