„Kärnten ist anders“

Internet-Hit: Skifahrer mitten in Klagenfurt

Kärnten
28.12.2020 21:32

In kürzester Zeit zum Internet-Hit entwickelt hat sich ein kurioses Video aus Klagenfurt: Darin ist ein Mann zu sehen, der mit Langlauf-Ski mitten durch die Landeshauptstadt fährt!

Das lustige Video wurde in vier Stunden mehr als 2000 Mal geteilt und erhielt mehr als 1000 „Likes“. Aufgenommen wurde es von Kurt Mario: „Ich war nur ein filmender Passant, der mit seiner kleinen Tochter und einem Schlitten durch die Stadt marschiert ist“, sagt er gegenüber der „Kärntner Krone“.

Langläufer hielt sich an Ampelregelung
Wer der Langläufer ist, der in voller Montur durch die Pernhartgasse in der Landeshauptstadt fährt, ist unklar. Kurt Mario: „An der Kreuzung vor mir hab ich den Skifahrer beobachten können, wie er sich auch vorbildlich an die Ampelregelungen gehalten hat!“ Auf Facebook, Instagram und Whatsapp kommt das Video sehr gut an - und sorgt für Lacher.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele