Neuer Schalke-Trainer

Kein Erfolg, kein Geld? Gross hofft auf Transfers

Fußball International
28.12.2020 11:42

29 Spiele sieglos, Tabellenletzter der Bundesliga und vor allem eine leere Kasse: Schalkes neuer Trainer Christian Gross steht vor einem Himmelfahrtskommando. Trotz prekärer finanzieller Situation hofft er (siehe Video oben) aber auf Verstärkungen im Winter. 

Der neue Schalke-Trainer Christian Gross plant im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga ohne den ausgebooteten Nabil Bentaleb. „Nein, der gehört nicht dazu“, sagte Gross bei seiner Vorstellung über seine Kaderplanungen.
Bentaleb war Ende November beim Tabellenletzten aussortiert worden. Gross war am Sonntag als vierter Trainer der Schalker in dieser Spielzeit präsentiert worden.

Der 66-jährige Schweizer erhielt einen Vertrag bis Saisonende. Sportvorstand Jochen Schneider stellte Gross für seine Rettungsmission Neuzugänge im Januar in Aussicht. „Wir wollen und werden alles tun, wozu wir in der Lage sind“, versprach Schneider.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele