Schöne Bescherung!

Jessie J: Weihnachten im Krankenhaus

Adabei
28.12.2020 11:04

Die Feiertage hat sich Jessie J wohl etwas anders vorgestellt: Wie die Sängerin und Ex-Freundin von Schauspieler Channing Tatum jetzt in ihrer Instagram-Story verraten hat, musste sie wegen schrecklichem Schwindel und Taubheit am Heiligen Abend ins Spital eingeliefert werden. 

„Ich wachte auf und war komplett taub in meinem linken Ohr. Ich konnte nicht gerade laufen“, verriet Jessie J nun auf Instagram. Daraufhin sei sie ins Spital eingeliefert worden, wo man bei ihr Morbus Menière diagnostiziert habe, eine Innenohr-Erkrankung, die zu Schwindelanfällen, Hörverlust und Phantomgeräuschen führt.

Gefühl, als habe sie einen Föhn im Ohr
„Ich weiß, dass viele Leute daran leiden, und viele meldeten sich bei mir und gaben mir tolle Tipps, also hielt ich mich einfach bedeckt“, erklärte die Sängerin weiter. „Jetzt ist es wieder so weit, dass ich singen und es aushalten kann.“

Sie halte sich an die Empfehlung der Ärzte und ruhe sich aus, so die 32-Jährige weiter. „Ich schaue mir die Netflix-Serie ‚Das Damengambit‘ mit einem Finger im Ohr an. Ich habe mir die erste Episode viermal angeschaut, weil ich mich null konzentrieren kann und mein Ohr so klingt, als ob jemand hineingekrochen und einen Föhn angemacht hätte“, klagte Jessie J.

Dennoch wolle sie sich nicht unterkriegen lassen, erklärte die Musikerin. „Es könnte viel schlimmer sein. Es ist, was es ist. Ich bin total dankbar für meine Gesundheit“, versichert sie.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele