Wilde Szenen

Streit im Haus: Zwei Verletzte

Burgenland
28.12.2020 11:18

Alarm ausgelöst hatte ein Streit in einem Wohnhaus in Hirm (Burgenland). Zwei Männer, 36 und 31, waren aneinandergeraten. Mit zwei Messern aus der Küche wollte der Ältere den Jüngeren einschüchtern. Der Eklat endete mit Schnittverletzungen im Spital.

Wilde Szenen spielten sich am Christtag in einem Wohnhaus in Hirm ab. Bei dem Fest im trauten Kreis ergab ein Wort das andere, gegen 21 Uhr eskalierte die Auseinandersetzung. Mit zwei Messern in den Händen bedrohte schließlich der Ältere den jüngeren Streithansel. „Ich wollte niemandem wehtun, sondern ihn nur einschüchtern, damit er eine Ruhe gibt“, gab der 36-Jährige später an.

Schnittverletzungen hatten sich beide Kontrahenten bei ihrem handfesten Streit dennoch zugezogen. „Die zwei Männer wurden ambulant behandelt. Nach der medizinischen Versorgung konnten sie aber nach Hause gehen“, wie aus dem Spital zu erfahren war. Der Hauptbeschuldigte fasste eine Anzeige auf freiem Fuß aus.

Karl Grammer und Christian Schulter, Kronen Zeitung

 Niederösterreich-Krone
Niederösterreich-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
9° / 9°
Regen
12° / 12°
starker Regen
8° / 8°
leichter Regen



Kostenlose Spiele