Fünf Tage lang

Trotz Corona: Neymar schmeißt Party mit 500 Gästen

Fußball International
27.12.2020 08:57

Lockdowns, Ausgangssperren, Kontaktverbote - die ganze Welt kämpft derzeit gegen das Coronavirus, nur Neymar scheint das alles völlig egal zu sein. Brasiliens Superstar schmeißt laut Informationen der brasilianischen Zeitung „O Globo“ über die Jahreswende eine geheime Mega-Party. Fünf Tage soll sie dauern und für 500 Gäste ausgerichtet sein.

Eigentlich sollte die XXL-Party von Neymar ja geheim bleiben. Den rund 500 geladenen Gästen wurde sogar ein Handy-Verbot ausgesprochen, auch das Posten von Fotos danach wurde streng untersagt. Doch irgendwie gelangte die Sache nun doch an die Öffentlichkeit.

5000 Euro pro Nacht
In einer Diskothek, die Neymar vor einigen Jahren in der Umgebung seines Anwesens in Magaratiba errichten ließ, gibt der Stürmer von Paris Saint Germain eine Mega-Fete - und das in Zeiten von Corona. Eine Tanzfläche, Bars, eine Bühne für einen DJ und sogar ein Spielzimmer und ein weiteres für Videospiele soll es da geben.

Damit die Party auch wirklich die anvisierten fünf Tage dauern kann, ließ Neymar die Party-Räume sogar extra mit einer Schalldämmung verbauen. Geschlafen wird in einem Nachbarhaus, das der PSG-Star für 5000 Euro pro Tag gemietet haben soll. 

Nun ist die Aufregung in Brasilien groß - aber auch in Paris! Denn; Neymar ist verletzt, sollte sich eigentlich mit einem Reha-Programm in die Mannschaft zurückkämpfen. Sein Comeback war für den 6. Jänner gegen St. Etienne geplant. Das wäre dann etwa fünf Tage nach der Mega-Party ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele