Eine Prise Humor

England-Star Crouch reagiert cool auf Messi-Rekord

Fußball International
26.12.2020 15:42

England-Star Peter Crouch regierte genial, als er ein Tweet vom früheren WM-Torschützenkönig Gary Lineker über den neuen Rekord von Leo Messi sah. Mit einer Prise britischem Humor.

Es hätten auch 645 Tore sein können, stattdessen rettete die Stange in Minute 94 gegen Valladolid (3:0) und Messi machte bei 644 Treffern halt. Auch so hat er schon mehr Tore geschossen, als der große Pele. Kein Fußballer dieses Planeten traf öfter für einen einzigen Klub. Der heuer 60-jährige TV-Experte Lineker rechnete aus, wie viele Tore Messi pro Saison schoss: 43. Und der als Twitter-König bekannte Brite postete das sofort auf seine Seite.

Hier schaltete sich Englands Ex-Nationalspieler Peter Crouch (39) ein. Der frühere Kopfballspezialist von Tottenham reagierte auf Linekers (unten im Bild) Worte mit Humor: Er habe bei 644 Klubs gespielt und zwei Tore geschossen und dieser Rekord stehe immer noch, schrieb er. Der Brite ist unter den Fußballern und Fans als „Wandervogel“ bekannt.

Insgesamt spielte Crouch bei 14 Teams, zuletzt vor seinem Rücktritt, bei Burnley bis Juli 2019. 

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele